Kürbis Dekoration

…auf die etwas andere Art. Jedes Jahr zu Halloween ist es das Gleiche. Ich schnitze und schnitze und schnitze. Dieses mal musste einfach etwas anderes her und deshalb dachte ich mir, male ich meine Kürbisse einfach mal an! Warum auch nicht?

1

 

Das Schnitzen ist immer total anstrengend und meistens gelingt es nicht zu 100% da man sich schnell mal versticht. Beim Malen komme ich zur Ruhe, kann sehr filigran arbeiten und kann mir nicht nur die typischen Kürbis Motive aussuchen. Aber jetzt wollt ihr sicher wissen wie es geht, oder?

Ihr braucht:

-Acrylfarbe
-Pinsel
-Kürbis

Und so geht’s:

Den Kürbis am besten davor abwaschen und komplett trocknen lassen.
Jetzt könnt ihr auch schon eurer Fantasie freien Lauf lassen und los pinseln. Die erste Schicht müsst ihr etwas dicker auftragen, erst nach der zweiten sieht man das Orange des Kürbisses  nicht mehr durch.

Und? Habt ihr schon ein paar tolle Ideen?

Falls ihr auch noch ein leckeres Rezept für Halloween sucht, schaut doch mal Hier! vorbei. Die tollen Kürbis/Walnuss- Muffins warten nur, um von euch gebacken zu werden! Und wenn ihr keine Lust auf Backen habt, gibt es Hier! noch ein zweites Kürbis-DIY. Neugierig?

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s