Bambus Tischset mit Bommel

Ich liebe Bommel! Egal ob an der Handtasche, an der Jeans oder eben beim Essen. Den neuen Trend findet man überall! Wie? Beim Essen? Als ich im Urlaub in Marokko war, habe ich die bunten Bommel an einem Bambus Tischset gesehen und musste diese hier natürlich gleich nachmachen!

8

Ihr braucht:

  • Bambus Tischet – zB hier!
  • Wolle oder Bänder
  • Gabel
  • Schere
  • Garn

Und so geht’s:

  1. Wolle um die Zacken der Gabel wickeln bis alles voll ist.
  2. Kleines Stück Wolle um die Mitte (Zwischen den Zacken) wickeln und fest binden.
  3. Wollknäuel von der Gabel streifen und an einem Ende aufschneiden.
  4. Stück Garn nehmen und an dem Tischset fest knoten.Bommel

Übrigens: Die Stoffserviette mit den Kakteen könnt ihr auch ganz einfach selbst machen! Schaut mal auf meinem Blog vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s