Buch Tipp: Schattenherz – Fesseln der Dunkelheit

Ich habe wieder mal ein super Buch gefunden: Schattenherz – Fesseln der Dunkelheit! 


Wie mein 1. Buch auch schon, habe ich es auf meinem Kindle gelesen und das beste daran ? Es war wegen „Kindle unlimited“ kostenlos zum ausleihen verfügbar. Hätte ich es aber gekauft, wären es 3,99€ und das finde ich vom Preis wirklich super.

Das Cover fand ich ehrlich gesagt nicht sehr ansprechend, bin aber wirklich froh das ich es trotzdem angefangen habe.


Aber nun zum Buch:

Jeder kennt die „Mädchen verliebt sich in wunderschönen, superstarken, superreichen Vampir“- Geschichten aber das ist mal etwas komplett anderes. Nicht die Vampire leben im geheimen, versteckt vor der Menschheit, sondern die Menschen dienen Ihnen. Als Außenseiterin muss Elise ihrer Tante dienen und wird geschlagen und gepeinigt. Ihre Eltern starben nämlich bei einem Autounfall. Sie sieht sich als Außenseiterin der Gesellschaft und lässt alles mit sich machen, ist ihrer Tante sogar noch dankbar wie sie leben „darf“.

Als ihre Tante sie an einen reichen Medien Mogul verkaufen möchte um Profit für ihr Geschäft heraus zuschlagen, steht für Elise fest: in den Händen eines alten ekligen masochisten Vampirs? So möchte sie nicht mehr weiterleben.

Doch es kommt alles anders als gedacht und sie landet in der Limousine von Konstantin.

Das Buch ist total fesselnd und ich habe wirklich in der ersten Hälfte vor Rührung geweint. Wie Elise die Demütigung hinnimmt und als Teil ihres Lebens akzeptiert ist super geschrieben. Man ist völlig gefesselt von der Story und das Buch ist eine tolle Abwechslung vom üblichen Vampir-Bla-Bla.

Die Liebe zu Konstantin, ihrem Retter und neuen Herrn keimt erst langsam auf und lässt lang ersehnte Wünsche wahr werden.

Mehr möchte ich hier nicht verraten ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s