Übernachten mit AirBnb

Vor ein paar Tagen habe ich einen ganz tollen Beitrag gefunden, den ich gerne mit euch teilen würde! Da das Thema Airbnb langsam wirklich zum Thema, auch in Deutschland wird, möchte ich euch einen ganz wundervollen Artikel dazu zeigen.

Aber zuerst für die, die es nicht wissen: Was ist Airbnb ?! 

Ganz einfach ! Menschen die selbst viel verreisen bieten für einen günstigen Preis ihr Zuhause als „Hotel“ an. Es soll eine Alternative zu den sonst eher teuren Hotels sein und bietet viel Spielraum.

Es gibt nicht nur einzelne Zimmer oder Wohnungen, sondern auch ganze Häuser oder eben ganz besondere Orte!

Der Beitrag von Koffer zu klein ist eine kleine Zusammenfassung eben dieser außergewöhnlichen Häuser, wenn man es denn so nennen kann.

Da bekommt man echt Lust auf mehr! Muss ja nicht immer das langweilige, nichtssagende Hotel sein.

Willkommen Zuhause – übernachten mit Airbnb


(Quelle:kofferzuklein.wordpress.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s