Schick im Schilf

Heute war ich in Maising am See, oder eher im Schilf. Nachdem der Biergarten (übrigens mit den besten Käsespätzle der Welt) schon zu hatte hab ich die Chance gleich genutzt und ein paar schöne Fotos für euch gemacht. Gerade im Herbst ist das Wetter perfekt für dünne Pullover, lange Cardigans und Taschen die man schon Wochen nicht mehr hervorgekramt hat. Der karierte Schal ist zur Zeit eines meiner Lieblingsstücke und war für 15 Euro ein echtes Schnäppchen.

   
    
    
    
    
   

Ärmelloser Cadigan: H&M
Pullover dunkelblau: H&M
Jeans: Vero Moda
Stiefel: Schustermann
Schal: Primar
Tasche: Accessorize
Uhr: Michael Kors
Armband 1: Thomas Sabo
Armband 2: Jette Joop

Ein Gedanke zu “Schick im Schilf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s