Buchtipp: Du und ich, für immer 

Gerade für Fotografie begeisterte Menschen ist dieses Buch genau das Richtige. Unter anderem hat mich so der Klappentext schon total in seinen Bann gerissen. Die Protagonistin liebt es im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Und das nicht etwa bei langweiligen Landschaften oder öden Skulpturen, sondern auf Konzerten oder Events.

Das Buch ist eigentlich der 3. Teil der Forever- Lovestories Reihe, kann jedoch auch als einzelner Band gelesen werden. Das Gute daran? Für Kindle Unlimited Leser ist es kostenlos und kostet auch als Taschenbuch nur 10 Euro.

Du & Ich, Für immer

 

Funkelnde Lichter, laute Musik, feiernde Jugendliche. Thea Broke liebt es, in genau diesen Nächten ihre Kamera zu zücken und den Auslöser zu drücken. Seit sie denken kann, ist sie der Fotografie verfallen, und gehört mit ihren 20 Jahren bereits jetzt zu den besten Eventfotografen Jacksonvilles. Alles könnte perfekt sein. Wäre da nicht das Angebot, die Newcomerband Demons Whispering zu fotografieren. Ein paar Shots, ein paar Videos und ein gutes Konzert. Wer könnte da schon nein sagen? Womit sie nicht rechnet: Mit Dragon – dem Leader und Badboy der Band.
Mit seinen dunklen Augen, dem gefährlichen Lachen und den stählernen Muskeln … Er ist das, was sie nie haben wollte. Und gleichzeitig das, was sie am meisten zu brauchen scheint. Und vor allem ist er eines: Kein Mann fürs Leben. Oder doch?

Heiß, heißer, Dragon.

Okay, manche würden bei dem Klappentext die Augen verdrehen. Schon wieder so ein typisches BadBoy und romantisches Mädchen Gedöns. Jedoch macht dieses Buch echt Spaß! Hinter den anfangs vorhersehbaren Charakteren verbirgt sich manche Überraschung. Hier möchte ich euch nicht zu viel vom Buch verraten, lest „Du & Ich, Für immer“ einfach und habt ein paar Stunden Spaß mit Thea und Dragon!

Gerade um sich einen gemütlichen Abend mit einem lockeren Buch zu machen, ist das genau das Richtige.

Ein Gedanke zu “Buchtipp: Du und ich, für immer 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s