Vielleicht auch mal eine Ananas ?

Steht ihr genau so auf fruchtige Aufdrucke wie ich? Das Top habe ich  bei Sheinside für nicht einmal 10 Euro online ergattert und habe einen Volltreffer gelandet. Kauft ihr immer nur Markenklamotten oder auch mal günstigere Kleidung? Wenn diese mir gefallen mache ich keinen Unterschied zwischen billig und teuer. Gerade wenn ich in bestimmen Marken-Stores unterwegs bin, denke ich mir oft, warum manche Menschen für ein normales Poloshirt 100 Euro ausgeben – Es ist eben nur ein Shirt, einfarbig und mit Logo der bestimmten Marke. Aber muss das sein? Ich arbeite viel für mein Geld und möchte mir definitiv auch etwas leisten, aber muss es wirklich immer teuer sein? Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es. Manchmal ist da eine Handtasche für mehrere hundert Euro dabei, mal ein total verrücktes Ananas-Shirt.

img_0078

Ich muss mich sowohl privat als auch beruflich wohl fühlen um einen kompetenten Eindruck zu machen, mal mit Marke – mal ohne! Keiner möchte derjenige sein über den schlecht geredet wird weil er sich etwas nicht leisten kann (oder vielleicht auch einfach nicht mag!), trotzdem sollte jeder das tragen wonach ihm der Kopf steht. Und heute hat mir mein Kopf gesagt: Ananas sind verdammt cool!

Also bleibt eurem Stil treu, tragt eine Krone, habt eine aufrechte Haltung und einen süßen Kern! 😉

ananas

2 Gedanken zu “Vielleicht auch mal eine Ananas ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s