Über den Wolken so hoch 

Liebt ihr die Berge genau so wie ich? Es ist wie eine riesige Last, die von mir abfällt wenn ich auf dem Gipfel stehe, einatme und in den Himmel schaue. Gerade deshalb möchte ich euch ein paar Bilder von meinem letzten Ausflug auf die Alpspitze zeigen.

Was sind eure Lieblingsorte, um so richtig durch zu atmen oder um dem stressigen Alltag zu entfliehen? Jeden Tag ist es unheimlich laut um einen herum. In der Bahn, im Bus oder auch in der Arbeit. Und plötzlich steht man als kleiner winziger Mensch auf einem riesigen Berg und schaut auf die Welt hinab.

 

Solch ein Ausflug gibt mir wieder Kraft und Ausdauer, entspannt in die nächste Arbeitswoche zu starten.

Auch wenn ich die Einzige war, die mit einem weißen Kleidchen einen Berg hoch stapft, war es bei den 25 Grad eine echte Wohltat. Und was tut man nicht alles für ein paar Bilder. 😉

 

Kleid: Promod

Schuhe: Zalando

Schmuck: Thomas Sabo

Uhr: Daniel Wellington

5 Gedanken zu “Über den Wolken so hoch 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s