Buchtipp: Black – Das Herz der Panther

Mit der Zeit wird  es immer schwieriger ein gutes Buch zu finden, finde ich. Meistens möchte ich so wenig wie möglich ausgeben und gerate oft an sehr untalentierte Autoren. Da muss ich mich zwar nicht über den Preis des Buches ärgern, aber über meine Zeit. Zuerst ewig auf dem Kindle nach einem passenden Buch suchen und dann noch Stunden in eine komplett bescheuerte Story stecken. 

Aber diesmal nicht ! Das Buch war ein echter Glücksgriff. Es kostet für Kindle unlimited Nutzer mal wieder überhaupt nichts ! *juhuu*

   
Black – Das Herz der Panther 

Inhalt: 

Zu Beginn lernen wir Lia kennen, eigentlich ein ganz normales Mädchen an einer Highschool. Sie ist Cheerleaderin, geht gerne auf Partys und ist mit dem Kapitän des Basketball Teams zusammen.  Eigentlich das perfekte Leben oder ? Bis sie auf einmal die Black-Brüder kennenlernt. Diese sind geheimnisvoll, wahnsinnig heiß (wie sollte es auch anders sein) und jedes Mädchen an der Schule steht auf die beiden Zwillinge. 

Wie es weiter geht kann man sich ja schon fast denken, ohne zu Spoilern. Lia merkt das ihr Freund eigentlich ein riesengroßes Arschloch ist und lernt die beiden Blacks besser kennen. Die Beziehung mit Lucas (ihrem Freund) finde ich sehr gut geschrieben. Man merkt wie tief ihre Gefühle gehen und das sie fast blind vor Liebe ist. Langsam deckt sich auf wie schlecht er sie eigentlich behandelt. Nach einigen kuriosen Ereignissen merkt sie das sie sich zu beiden Brüdern hingezogen fühlt und switcht immer zwischen beiden hin und her. Immer ist sie darauf bedacht keinen zu verletzten und ist total fürsorglich. Das nervt manchmal total. Ihr innerer Zwiespalt wird auch hier wieder sehr eindrucksvoll geschildert. 

Mit der Zeit versinkt man in die unglückliche Liebesstory und leidet, freut und weint mit Lia mit. Obwohl die Blacks Zwillinge sind, sind sie total unterschiedlich. Beide lieben Lia gleichermaßen, aber ob das auch so bleibt ?! 

Mehr kann ich eigentlich nicht erzählen, ohne zu viel zu verraten. Der Buchtitel gibt da ja schon einiges Preis und Lia deckt ein Geheimnis nach dem anderen auf. Am Ende wird es etwas kurios aber immer noch fesselnd. Ich freue mich auf den 2. Teil!!! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s