Die weltbeste Fellweste!

Die Fellweste hat sich in den letzten Wochen zum echten Must have entwickelt. Immer öfter sieht man sie. Ob in weiß, schwarz oder bunt. Dünn oder viel zu dick. Viel oder wenig Fell. Zottelig oder haarig.

Es hat echt eine Zeit lang gedauert bis ich meinen Favoriten gefunden habe. Ich wollte eine Weste die nicht total aufträgt. Meistens sieht man ja 20 Kilo schwerer aus und das wollte ich auf keinen Fall. Also hies es suchen suchen und suchen. 

Im sale von H&M wurde ich dann endlich fündig! Wer hätte das gedacht? Die Weste hat vorne Fell und ist hinten aus Wolle mit einem schönen Strick Muster. Schnell kann ein Schnäppchen, wie dieses, total billig aussehen. Vorallem wenn man nicht Unmengen an Geld ausgeben will, hier hatte ich einen echten  Glücksgriff! 

   
    
    
    
    

 Fellweste: H&M

Langarm Shirt: H&M 

Jeans: Vero Moda 

Schuhe: Zalando

Uhr: Daniel Wellington

Sonnenbrille: Calvin Klein

4 Gedanken zu “Die weltbeste Fellweste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s