Ich bin verliebt ! 

…und zwar in mein neues Kettchen von Thomas Sabo ! Heute ist ein ganz besonderer Tag und deshalb habe ich ein zauberhaftes Geschenk bekommen. 

Ich habe eine ganze Schublade voll von Schachteln, Dosen und Tütchen von Thomas Sabo Schmuck. Nicht das ich unbedingt total drauf abfahre aber es gibt echt so schöne Sachen. Nicht nur die Armbänder an die man Charms hängen kann bis man zu jedem Anlass oder Gelegenheit einen Anhänger besitzt, sondern auch tolle schlichte Armbänder und Ketten.

Aber mein Beitrag soll nicht über den ganzen anderen Schmuck gehen, sondern über dieses eine ganz bestimmte Armband. Nach einer langen, anstrengenden und schwierigen Zeit war das eine mega Überraschung die Zuhause auf mich  gewartet hat.

   
    
    
    
 

Die Fotos sind gerade entstanden und haben deshalb nicht die beste Qualität aber ich muss es euch einfach zeigen, weil ich einfach hin und weg bin! 

Das Armband mit den kleinen Perlen ist übrigends auch von Thomas Sabo und ist mein ständiger Begleiter. Ich liebe zurzeit einfach zarte kleine Armbänder die nicht so wuchtig am Arm hängen. 

Küsse von einer glücklichen Tanya und euch allen noch einen schönen Abend :*!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s