10 Dinge die ich besser mit 16 gewusst hätte….

Wenn ich an meine Zeit als Teenie zurück denke (und ja ich weiss, es ist noch nicht all zu lange her) muss ich oft über mich lachen. Manchmal schäme ich mich aber auch, weil ich mich so blöd benommen habe. Geht es euch genauso ? Hier meine Top 10 der Dinge, die ich mal besser gewusst hätte.

1. Jede 10 Minuten fragen, ob der (meist selbstgeschnittene) Pony noch sitzt, ist total unnötig.

2. Eltern haben auch Gefühle! Vor allem haben sie genauso wenig Bock aufzuräumen, zu kochen oder die Wäsche zu machen.

3. Dauerwellen sehen nur bei alten Damen gut aus. Ja, auch ich hab den Versuch gewagt und habe danach bitterlich geweint.

4. Nur weil man jeden Trend mit macht, ist man nicht automatisch cool.

5. Bei Männern ist nicht nur das Aussehen wichtig, sondern auch der Charakter.

6. Hätte man bei 10 Grad mal lieber eine Jacke mitgenommen.

7. Geheimnisse werden weiter geplappert. Und so nebenbei, Mama findet auch meist alles raus…

8. Geniess die Schulzeit mehr! Ich wusste es echt überhaupt nicht zu schätzen, wie toll es ist, jeden Tag um 13:00 Uhr zu Hause zu sein.

9. Partner-Looks sind echt peinlich. Außer vlt bei Babys, da ist das süß.

10. Am Wochenende bis Mittags schlafen ? Ist chillig. Aber noch besser ist es, was zu unternehmen. Später weiss man seine Zeit hin und wieder besser zu nutzen.

Echt krass, wie viel man dazu gelernt und sich weiter entwickelt hat. Aber immerhin gibt es eine Menge, worüber man schmunzelt wenn man an die Zeit zurück denkt.

3 Gedanken zu “10 Dinge die ich besser mit 16 gewusst hätte….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s